Stellenangebote

 

Rettungsschwimmer (m/w) für die Saison 2018
- Mai bis September (befristet) - im Geomaris gesucht

Wir suchen dich!

Für die Beckenaufsicht und Besucherbetreuung sowie die Pflege der Außenanlagen.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und dein Rettungsschwimmzeugnis (Silber) sollte nicht älter als 2 Jahre sein. Freundliches – und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie teamorientiertes Handeln ist für Dich selbstverständlich.

Qualifizierte weibliche wie männliche Bewerber/innen sind uns gleichermaßen willkommen! Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.

Na inter­es­siert?

Schick uns deine Bewer­bung bitte an folgende Adresse:

Betriebsleiter Wolfgang Schulz - Geomaris
Technischer Betriebswirt & Spa - und Wellnessmanager
Dingolshäuser Strasse 2
97447 Gerolzhofen
Tel.:  09382-261

Email: wolfgang.schulz@geomaris.de